Herzlich willkommen bei Yoga Vidya Freiburg

Mantrayogastunde mit Stephan am 5.4.24.


Was es ist und was es war, wird uns erst beim Abschied klar!

Bald ist es so weit, die letzte Yogastunde rückt näher. Am Mittwoch, dem 17. April wird es um 19.30 Uhr zum letzten Mal heißen: Om Shanti - Shanti - Shanti! Ich bedanke mich bei allen Yogalehrerinnen und Yogalehrern, die stets voller Begeisterung und Engagement den Spirit von Swami Sivananda weitergegeben haben. Ohne Euch hätte Yoga Vidya Freiburg nicht so lange bestehen können. Mein ganz besonderer Dank gilt allen Yogaschüler*innen, die dem Center über so viele Jahre - seit November 2011 - die Treue gehalten haben. Schön, dass es Euch gibt! Mögen wir alle nach einer Phase des Vermissens die Veränderung annehmen, ganz im Sinne von Heraklit: "Nichts ist so beständig wie der Wandel." Ich sage nicht: "Lebt wohl", ich sage: "Auf Wiedersehen!"


Yoga Vidya Freiburg

Bankverbindung:

Kontoinhaberin: Sylke Koch
IBAN:      DE89 6601 0075 0414 7427 59
BIC:        PBNKDEFF

Katharinenstraße 15
79104 Freiburg
Tel.: 0761/42997597
freiburg(at)yoga-vidya.de