Du bist hier: Musikfestival / 

Bitte beachte: Aktuell überarbeiten wir diese Seiten. Die folgenden Infos stammen größtenteils noch vom Festival 2018 und sind daher nicht aktuell – wir bitten noch um etwas Geduld! Hier kannst du schon jetzt das Programm für 2019 als PDF ansehen

15 Jahre Klänge für den Frieden

Wie kein anderes Medium vermag Musik Menschen miteinander zu verbinden. Sie ist eine universelle Sprache, die mit dem Herzen verstanden wird. Erlebe das Wunder der heilenden Töne beim 15. Jubiläum des Yoga Vidya Musikfestivals!

"Musik ist in den Herzen aller Männer und Frauen - sie erweckt Liebe und erfüllt mit Hoffnung"  - Swami Sivananda

15 Jahre Klänge für den Frieden

Freue Dich auf ein Wochenende voller Harmonie und Energie: Du kannst zuhören, mitsingen, tanzen, selbst Gesang, Rhythmus und Instrumente erlernen und vieles mehr. Lasse Dich ganz ein auf die Verbindung von Yoga mit Melodien, Rhythmen und Klangwelten und komme so Deiner wahren Natur näher.


Schirmherrschaft: Deva Premal & Miten

Mit bekannten nationalen & internationalen Interpreten:

Aleah Gandharvika - Alexander Sascha Vaymer - Amrit Sadhana Singh - Ana Hata - Anni on Earth & Christian Pandurang - CarmaflowsCosmic - Christian Einsiedel - DJ Macunik - Erik Friedling - Frauke Richter - Gaiatrees - Gauri Daniela Reich - Gruppe Mudita - Guna Nada Das - Hagit Noam - Inner Silence - Irene Merbitz-Flentje - Jasmin Iranpour - Jeannine und Maik Hofmeister - Judith Maria Günzl - Juli Jyoti Lietz - Kai Treude - Katyayani - Ma Deva Rany Serra - Maharaj Trio - Martin Hintze - Radhika & Maik - Ram Vakkalanka - Shamana Om - Satyaa & Pari - Shanti Wade - Stefan Grothe - Sumitra - Sundaram - Swami Gurusharanananda - Tine - Walter von Lingen - Zoë Celestine Aschenbach

Deva Premal & Miten, Swami Swami Gurusharanananda und Publikum

Konzerte, Klang-Yogastunden, viele Workshops:
Bogenschießen - Klangspielwiese - Open Stage - Tischtheater - Special Kinderprogramm – u.v.m.

Grußwort unserer Schirmherren:

Mantras tragen uns nun schon so viele Jahre auf Flügeln der Liebe durch die ganze Welt – aber noch nie waren wir Schirmherren einer Veranstaltung. Wir sind froh und dankbar, dass sich das nun ändert:

Sehr gerne übernehmen wir die Schirmherrschaft für das Yoga Vidya Musik Festival 2019. Wir wünschen euch allen eine wundervolle, herzöffnende Erfahrung und vier friedvolle gemeinsame Tage!

In dieser Welt ist es so wichtig, durch das gemeinsame Singen Liebe zu kreieren und zu verbreiten. Wie schön, dass Yoga Vidya dafür nun schon seit 15 Jahren einen Rahmen bietet – wir gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum und werden euch aus der Ferne begleiten!

Namasté und Om Shanti

Deva Premal & Miten

Programm & Organisation:

Verantwortlich für Programm und organisatorische Leitung des Yoga Vidya Musikfestivals ist Christian Einsiedel (Wegbereit Coaching & Management) in enger Abstimmung mit dem Yoga Vidya Event-Team.

Wir freuen uns über Anfragen von Künstlerinnen und Künstlern für die kommenden Yoga Vidya Musikfestivals!

Aus organisatorischen Gründen können wir nur Bewerbung per E-Mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmusikfestival(at)yoga-vidya.de berücksichtigen, die folgenden Angaben enthalten:

  • KünstlerInnen-Name
  • Ansprechpartner und Kontaktdaten
  • Beschreibung des Angebots (z.B. Konzert, Klangreise, Klang-Yogastunde zum Thema …, Workshop zum Thema …, etc.)
  • Promotion-Text (ca. 700-1000 Zeichen, bitte nicht mehr und nicht weniger)
  • Link zur Website
  • Link zu Social Media-Kanälen (z.B. Facebook, Instagram, YouTube, Vimeo, Bandcamp, Soundcloud, etc.)
  • Wenn möglich: Link zum Live-Video eines bisherigen Live-Auftritts

Wegbeschreibung

Anschrift

Yoga Vidya Bad Meinberg
Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg

Telefon: 0049 (0) 5234 87-0
Fax: 0049 (0) 5234 87-1875

badmeinberg(at)yoga-vidya.de

Nach oben

Anmeldung:
0 52 34/87-0



Mit bekannten nationalen und internationalen Interpreten“

Broschüre Musikfestival 2019

Seminare zum Thema Mantras & Musik

Konzert mit Frauke RichterMeditatives Advents-Klangkonzert12:30 - 13:30 Uhr
Mantra-Konzert mit The Love Keys.21:05- 22:00 Uhr
Konzert mit Frauke RichterMeditatives Advents-Klangkonzert12:30 - 13:30 Uhr
Gemeinsam werden wir dem Weihnachtsstress entfliehen und die dunkle Jahreszeit genießen. Wir werden...
Mantra-Singen ist Bhakti Yoga. Swami Sivananda sagt: „Bhakti ist die angenehme, ebene, direkte...
Konzert mit Atman Shanti19:00 - 19:45 Uhr
Konzert mit Kaveh und Satyadevi18.45 - 19:45 Uhr
Die Stimme ist dein eigenes persönliches Kennzeichen und hat ihre eigene DNA.Auch unsere ganzen...
Mantras, Kirtans und Bhajans erscheinen vielen anfangs fremd und unverständlich. Doch jede/r kann...
Ein offenes Herz führt zu innerem Frieden mit dir selbst und anderen – und zu tiefer Freude. In...