Du bist hier: Internationaler Yoga Kongress / Referenten / 

Referenten

Sukadev Bretz

Gründer und Leiter des Yoga Vidya e.V. mit inzwischen drei Yoga-Seminarhäusern sowie über 70 vereinseigenen und Kooperations-Stadtzentren und des Yoga Vidya Verlages. Dipl. Kaufmann (Studium der Betriebswirtschaft mit Nebenfach Psychologie). 1. Vorsitzender des Berufsverbandes der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV). Aus 30 Jahren eigener Yoga- und Meditationspraxis sowie langjähriger Aus- und Weiterbildungserfahrung gibt er seine Weisheit und sein Wissen anschaulich, strukturiert und praxisbezogen weiter. Buchautor von „Die Weisheit des Patanjali für Menschen von heute“, „Yoga Geschichten“, „Das Yoga Vidya Asana Buch“, „Kundalini Yoga“, „Bhagavad Gita“ (Kommentar).

James Swartz

Kali Ray

Ist die Begründerin von TriYoga®. Entstanden ist TriYoga® durch Kaliji Rays direkte Erfahrungen und das intuitive Wissen, das durch den inneren Fluss der Kundalini erwacht. Basierend auf dieser Erfahrung hat sie das Hatha Yoga vollständig systematisiert – von Basics bis zu Level 7. Kaliji Ray ist eine Meisterin des Yoga, deren Anwesenheit alleine schon eine Inspiration für zahllose Schüler ist. Viele haben sich durch ihren Unterricht, ihre Meisterschaft des „im Fluss-Seins“ und der zeitlosen Weisheit, die TriYoga® eigen ist, verändert. Sie bringt den Geist des ursprünglichen Yoga in das 21. Jahrhundert.

Marshall Govindan

Sadhu Maharaj

Sai Maa



Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung