Yogaferien Nordsee

Play

Yoga und Meditation an der Nordsee – das ist ein echter Traum, und zwar ein Traum der leicht wahr werden kann. In dieser Ausgabe des Yoga Urlaub Podcasts erfährst du über die Möglichkeiten, Yogaferien an der Nordsee zu verbringen. Denn eines der Yoga Vidya Seminarhäuser befindet sich an der Nordsee, genauer gesagt am Rande des Nordseeheilbades Horumersiel in Friesland am Jadebusen, gegenüber der Insel Wangerooge. Höre in dieser Ausgabe des Yoga Vidya Urlaubs-Podcasts einiges über die Möglichkeiten, Yogaferien an der Nordsee zu verbringen – und wie auch Yoga Ausbildungen, Entspannungskursleiter Ausbildung bei Yoga Vidya Nordsee auch Yogaferien sind. Wann immer du an der Nordsee bist, kannst du Yoga üben. So kannst du aus allen Nordseeferien auch Yogaferien machen. Aber besonders erholsam und inspirierend sind die Yogaferien bei Yoga Vidya Nordsee. Sei dir aber bewusst: Yoga Vidya Nordsee ist kein Hotel, sondern ein Yoga Ashram. Jeden Tag finden Yogastunden statt, Vorträge, Meditationsanleitung, Mantra-Singen. Es gibt eine Nachtruhe, es gibt vegetarische Ernährung – auch ohne alkoholische Getränke. Yogaferien bei Yoga Vidya Nordsee sind also schon etwas ziemlich Spezielles… Hier einige Links:

 

 

0 Kommentare zu “Yogaferien Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.