Auf ewig verbunden: Über Zwillingsseelen

Hast du schon mal einen Menschen in die Augen gesehen und eine tiefe Vertrautheit empfunden, so als würdet ihr euch bereits ewig kennen? Oder war dir schon immer klar, dass deine Zwillingsseele irgendwo da draußen auf dich wartet? Dann bist du vielleicht ein Teil einer Zwillingsseele auf der Suche nach seinem anderen Part. Dieser Artikel gibt dir einen kleinen Überblick über Zwillingsseelen.

Das Phänomen der Zwillingsseelen wird weltweit immer populärer. Dies liegt auch daran, dass immer mehr Menschen Yoga praktizieren und spirituell erwachen. Durch Yogapraxis und Meditation erhöht ein Mensch seine Verbindung zum göttlichen Bewusstsein. Aus dieser starken Schwingung und Energie zieht er dann seinen Seelenzwilling in sein Leben.

Es wird jedoch auch oft gesagt, dass es in dem eigenen Karma bereits angelegt ist, ob ein Mensch in seiner aktuellen Inkarnation seine Zwillingsseele kennenlernt.

Eine Zwillingsseelen-Partnerschaft ist nur wenigen Seelen vergönnt

Natürlich haben wir Menschen oft den Wunsch nach Einheit und liebevoller Verbindung in einer Partnerschaft mit unserer Zwillingsseele. Doch es kann genauso passieren, dass wir zwar auf unseren Seelenzwilling treffen, es sich hierbei jedoch um einen Freund, Verwandten, Arbeitskollegen oder sogar das eigene Kind handelt.

Eine partnerschaftliche Bindung zu seiner Zwillingsseele ist nur wenigen Menschen und oft nur alten Seelen vergönnt. Es wird gesagt, dass für eine solche Beziehung in vielen vorangehenden Inkarnationen die geistigen Verhaftungen und das Ego aufgelöst werden müssen.

Wahre Liebe - Paar Zwillingsseelen

Wenn ein spiritueller Mensch häufig an seine Zwillingsseele denkt und das intuitive Wissen besitzt, dass es diesen Seelenpartner irgendwo da draußen für ihn gibt, ist es möglich, den Seelenzwilling kennenzulernen.

Wenn du also den starken Wunsch verspürst, deiner Zwillingsseele zu begegnen, dann ist es auf jeden Fall wahrscheinlicher, dass du eine Zwillingsseele hast. Mache dir also keine Sorgen, dass ihr euch nicht findet, denn seine Zwillingsseele kann man nicht verpassen oder übersehen. Das Schicksal bestimmt, ob ihr euch begegnet.

So ist es oft so, dass sich Zwillingsseelen finden, wenn sie sich beide vorher intensiv ihrer spirituellen Praxis gewidmet haben. Nicht selten berichten Zwillingsseelenpaare davon, sich zufällig getroffen zu haben. Dies ist vergleichbar damit, wenn spirituelle Aspiranten intensiv nach Gott suchen und er sich ihnen dann in Gnade offenbart.

Eine Beziehung mit deiner Zwillingsseele ist kein Zuckerschlecken!

Sei dir bewusst, dass du das Treffen mit deiner Zwillingsseele nicht unter Kontrolle hast. Es ist ein Geschenk. Es kann auch sein, dass sie nur für einen kurzen, intensiven Zeitraum in dein Leben tritt. So können beide Teile etwas voneinander lernen, um sich dann in kommenden Inkarnationen wiederzufinden.

Eine Beziehung mit einer Zwillingsseele ist nicht immer nur romantisch. Sie stellt eine besondere Herausforderung dar, auch wenn oder gerade weil beide Teile sich sehr intensiv anziehen. Sowohl seelisch als auch auch körperlich ist die Anziehung viel stärker als in “normalen Beziehungen”. Oft sind diese Seelen sogar telepathisch miteinander verbunden.

Wenn du das Glück hast, eine spirituelle Beziehung mit deiner Zwillingsseele zu führen, so sehe in jedem Moment das Göttliche in deinem Partner. Eine Beziehung mit deiner Zwillingsseele ist tägliches Sadhana. Sie ist eine wundervolle Chance für Wachstum, für die Auflösung des Egos und die Kultivierung bedingungsloser Liebe.

Ein wunderschönes Gesicht wird altern und ein perfekter Körper wird sich ändern, aber eine wunderschöne Seele bleibt eine wunderschöne Seele.

Ein Leben in Liebe

Erfahre, wie du ein Leben in Zuneigung, Verbundenheit, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Selbstlosigkeit, aber auch Hingabe und Leidenschaft steigern kannst. Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Diese Welt kam aus Liebe, sie besteht in Liebe. Liebe ist Leben. Yoga und Meditation helfen dir in der Liebe zu dir, deinen Mitmenschen und dem Absoluten zu wachsen.

1 Kommentar zu “Auf ewig verbunden: Über Zwillingsseelen

  1. …und vollendet
    ist mein Wirken, wenn dein Wesen,
    erdgenesen
    mit dem meinen
    sich zu einem glockenreinen
    Einklang bindet.
    Denn da oben,
    einverwoben
    den Akkorden ew’gen Seins,
    sind wir Eins.
    Nur mit dir kann ich durchschreiten
    Aller Zeiten
    Letze Pforte.
    Dieses ist’s, was ohne Worte
    sich im Licht mir offenbarte.
    Komm, ich warte!
    Ephides

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.