Yoga Vidya Nordsee sucht Sevaka

Willst du mit dazu beitragen, dass der Yoga Vidya Nordsee Ashram ein spiritueller Kraftort für noch mehr Menschen wird? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff: “Bewerbung Nordsee-Ashram“ per E-Mail an nordsee@yoga-vidya.de.

Wir suchen noch Sevaka für folgende Bereiche:

  • Rezeption
  • Küche
  • Haushalt.

Du solltest teamfähig, sehr interessiert am Yoga nach Swami Sivananda und einem Leben in spiritueller Gemeinschaft sein.

Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite unter Offene Stellen.

In einem Yoga Vidya Seminarhaus mitzuhelfen, zu leben und zu arbeiten ist nicht einfach nur ein Job, den man acht Stunden lang macht und sich dann seinen anderen Interessen und Hobbys widmet. Es ist eine grundsätzliche Lebenseinstellung und Aufgabe, wo Privat- und Berufsleben ineinander übergehen. Yoga in all seinen Aspekten wird von jedem Sevaka nach eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten gelebt, gelehrt und erfahren.

Wir beantworten dir gerne telefonisch deine Fragen:
04426/ 9041610 (täglich von 8:15 Uhr bis 19.45 Uhr)

Oder per E-Mail:
nordsee@yoga-vidya.de

yla-nordsee

2 Kommentare zu “Yoga Vidya Nordsee sucht Sevaka

  1. Liebe Inge,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe deinen Wunsch an das Team von Yoga Vidya Nordsee weitergeleitet. Falls du in der nächsten Zeit nichts von Yoga Vidya hören solltest, wende dich bitte nochmal direkt an das Team von Yoga Vidya Nordsee:

    telefonisch:
    04426/ 9041610 (täglich von 8:15 Uhr bis 19.45 Uhr)

    Oder per E-Mail:
    nordsee@yoga-vidya.de

    Om Shanti

  2. Inge Böddeker

    Ich möchte Sevaka im Haushalt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.