Yoga Vidya Newsletter Nr. 141 erschienen

Gerade ist der Yoga Vidya Newsletter Nr. 141 erschienen, prallvoll mit News und Informationen rund ums Yoga.
Aus dem Inhalt:

Hier geht’s zum Yoga Vidya Newsletter Nr. 141 Mai 2008

1 Kommentar zu “Yoga Vidya Newsletter Nr. 141 erschienen

  1. zum Artikel des Monats:

    Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Holz knackte, während die Flamme in den Himmel züngelten. Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: „Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfüh­lend.“
    „Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?“ fragte der Junge. „Der Wolf, den ich füttere“, antwortete der Alte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.