Yoga Podcast aufs Smartphone

Höre spannende Vorträge mobil auf deinem Smartphone und erfahre neues Wissen und Informationen rund um Yoga.
Erlebe die Faszination, wie du über Meditation, Mind-Trainung, Übungsvideos und Vorträge internationaler Yoga-Lehrer wieder ein Stück Entspannung in deinen Alltag integrieren kannst.
Ab sofort gibt es die Podcasts von Yoga Vidya auch für Android-Smartphones. Mit viel Yoga, Entspannung und Inspiration für zwischendurch!

Mehr Infos über die Iphone-Apps von Yoga Vidya >>

8 Kommentare zu “Yoga Podcast aufs Smartphone

  1. Lieber Johannes,
    ja. Danke!
    Bis bald, und viel Freude beim hören und üben.

  2. Johannes

    Liebe Rafaela und YVI,

    habt herzlichen Dank für Euer Engagement, das tönt ja gut, damit bleibt Yoga Vidya ein wesentlicher Aspekt des Internetangebotes also erhalten. Denn gerade Tiefenentspannungen, PMR und Meditationen macht man öfter mal zwischendurch zu Hause und Yogastunden lieber bei Euch. 🙂

    Om Shanti,
    Johannes

  3. Yoga Vidya Infos

    Ach ja, es sind dann noch PMR im Liegen und im Sitzen vorbereitet. Diese werden vermutlich im Oktober erscheinen…

  4. Yoga Vidya Infos

    Hallo Johannes und Sun,
    Sukadev hat in den letzten Wochen mehr Meditations-mp3s erstellt. Entspannungs-mp3s kommen aber demnächst wieder. Um den 23.8. kommt eine neue “Laya Yoga Tiefenentspannung”, um den 6.9. eine Tiefenentspannung Phantasiereise, und am 27.9. eine weitere Tiefenentspannung Phantasiereise.
    Es werden also demnächst wieder Entspannungs-Anleitungen gepostet.
    Danke für euer Interesse.

  5. Lieber Johannes, liebe Sun,
    danke für euer Interesse.
    Ich habe euer Anliegen weiter geleitet. Bitte, habt noch etwas Geduld.

    LG
    Rafaela

  6. Ein neuer Ansatz ist die FEE-Methode: Fokussierung – Enstpannung – Energie von Klaus Krebs und Awai Chueng. Sie ist allerdings etwas mehr auf den Business Bereich ausgerichtet.

  7. Wurde die Entspannungsrubrik jetzt eingestellt? Das wäre sehr schade, denn es war bislang ein wesentlicher Grund, warum ich mich auf dieser Webseite informiert habe.

    Om Shanti!

  8. Johannes

    Gibt es gar keine neuen Entspannungs-mp3s?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.