Yoga Meister die die Verirklichung erreicht haben – HYP Teil I.6

Kurzvortrag über die Hathayoga Pradipika von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

Yoga Meister die die Verirklichung erreicht haben und uns inspirieren – HYP Teil I.

manthāno bhairavo yogī siddhir buddhaś ca kanthaḍiḥ |
koraṁṭakaḥ surānandaḥ siddhapādaś ca carpaṭiḥ ||6||

1 Kommentar zu “Yoga Meister die die Verirklichung erreicht haben – HYP Teil I.6

  1. Premajyoti

    Ja, lieber Sukadev,
    früher habe ich das nicht verstanden, wenn P. Yogananda schrieb,
    man macht schnelleren Fortschritt durch Kriya Yoga,
    es wäre als würde man mit dem Flugzeug fliegen, anstatt mit dem Auto fahren….
    das fand meine Gerechtigkeitssinn fast ein wenig elitär….
    jetzt weiß ich, das man durch Yoga schnellere Fortschritte macht,

    Denn ich beobachte , wie hiflreich es ist die Meister zu haben,
    denn viele Menschen sind auch stolz und wollen alles alleine lernen
    und dies wirkt viel mühsamer auf mich.

    Nun, denn aber durch Dich lernte ich auch, alles hat seinen Weg, seine Zeit, seine Berechtigung und ich weiß, das ich nichts weiß und ich lege alles in Gottes Hände.
    Om Om Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.