Wie man Udana meistert – Teil 6 – Samyama-Techniken

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle Vortrags mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “Wie man Udana meistert – Teil 6 – Samyama-Techniken

  1. Yoga Vidya Infos

    Om Liebe Devaki,
    danke für die Idee. wir hatten zwar schon mal ein solches Seminar, welches wegen mangelnder Teilnehmerzahl ausgefallen ist – aber inzwischen gibt es ja bei Yoga Vidya sehr viel mehr sehr tief Interessierte. Wir können das vielleicht nochmal ausprobieren.

    Alles Gute,
    Om Shanti
    Liebe Grüße

    Sukadev

  2. Om Namah Shivaya

    Lieber Sukadev,

    vielen Dank für diesen Podcast! Zu Deinem Vorschlag, diesen Vers wiederholt zu rezitieren, kam mir die Idee, ob nicht vielleicht einmal in der Zukunft ein YV-Wochenendseminar angeboten werden könnte, bei dem dann verschiedene Sutras-Rezitationen geübt werden.

    Einen guten Start in die Woche für Dich und alle Yoga-Vidyaner!

    Om Om Om
    Herzliche Grüße, Devaki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.