Umzug der Internetseite

Unsere Internetseiten ziehen um auf einen neuen, schnelleren Server!!!

In den nächsten Tagen kann es eventuell zu kleinen Verzögerungen oder vielleicht auch zu Fehlern bei der Nutzung unserer Internetseiten kommen. Wir bitte um Verständnis. Nach dem Umzug der Seiten wird alles schneller und besser erreichbar sein. Die folgenden Seiten werden eventuell betroffen sein:

 

www.yoga-vidya.de (einschließlich der über www.yoga-vidya.de/center erreichbaren Seiten der Stadtcenter und Ashrams)
blog.yoga-vidya.de und
wiki.yoga-vidya.de

Nach dem Serverumzug werden alle Seite wie bisher erreichbar sein.

Die anderen Inhalte von Yoga Vidya (Facebook, Youtube, mein.yoga-vidya.de) werden davon NICHT betroffen sein. Dort werden wir bei Bedarf über den Fortschritt des Serverumzugs berichten.

Wir wünschen unseren Internetseiten eine gute Reise mit 3x OM TRYAMBAKAM.

 

1 Kommentar zu “Umzug der Internetseite

  1. Om Om Om – wer mag, kann in dieser Zeit auch mal einen Besuch der
    Ayurveda http://www.ayurveda-community.net und Kinder Yoga Community http://www.kinder-yoga.cc/ abstatten, auch dort gibt es viel zu entdecken. Denn auch diese Seiten werden von dem Serverumzug nicht betroffen sein. Om Shanti, liebe Grüße – Omkara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.