Umfrage zu Bad Meinberg

Yoga Vidya Bad Meinberg

Seit letztem Jahr gibt es bei Yoga Vidya Bad Meinberg das „Projekt Varada“. Im Rahmen dieses Projektes werden Ideen und Wünsche gesammelt, welche baulichen Erweiterungen in den nächsten Jahren auf dem Gelände vorgenommen werden sollen.

Dazu fand bisher schon eine Befragung unter den fest vor Ort lebenden Menschen statt. Nun folgt eine Umfrage unter den Gästen des Hauses.

Womöglich sind dir als Gast einige bauliche Dinge aufgefallen, die wir noch besser gestalten können, als das momentan der Fall ist. Wenn du Ideen und Wünsche hast, was in den nächsten Jahren bei Yoga Vidya Bad Meinberg baulich verändert werden soll, dann teile uns diese gerne über den folgenden Online-Fragebogen mit:

https://de.surveymonkey.com/s/YPRFVSM

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Krishnadas Matthias Faust
für das Projekt Varada bei Yoga Vidya Bad Meinberg
Kontakt: projekt.varada@yoga-vidya.de

0 Kommentare zu “Umfrage zu Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.