Teamaufnahme im September

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Jessica für das Rezeptions-Team. In der vergangenen Sevakaversammlung wurde sie einstimmig in die Gemeinschaft des Ashrams aufgenommen.

Jessica hat die Ausbildung zur Einzelhandel-Kauffrau absolviert und noch weitere Ausbildungen und war anschließend eine Zeit lang in Thailand. Bereits in der Kindheit interessierte sich Jessica für Astrologie und andere spirituelle Themen, bevor sie dann vor zwei Jahren durch ihre Mutter mit Yoga in Kontakt gekommen ist. Über einen Bekannten lernte sie Yoga Vidya kennen und freut sich nun auf persönliches Wachstum im Ashram.

Die Gemeinschaft nimmt sie einstimmig auf.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Jessica als Sevaka in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister der neuen Sevaka viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.