Teamaufnahme im November 2017

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Lisa für das Rezeptionsteam. In der letzten Sevakaversammlung wurde sie ohne Gegenstimme in die Gemeinschaft aufgenommen.

Lisa absolvierte eine Ausbildung für Heilerziehungspflegerin und arbeitete 10 Jahre in diesem Bereich. Mit ca. 25 Jahren bekam sie ein buddhistisches Buch in die Hand und fand sich dort mit ihren Gedanken wieder. Über YouTube lernte sie Sukadev und Yoga Vidya kennen. Sie nahm an einer Ashtanga-Yoga-Ausbildung teil und war immer wieder mal auf Reisen in Asien. Auf der Suche nach einem Ashram fand sie die Yoga-Vidya-Ashrams an der Nordsee und im Westerwald und besuchte diese. Jetzt hat sie sich auch den Bad Meinberger Ashram angeschaut und fühlt sich hier sehr willkommen und gut aufgehoben.
Die Gemeinschaft hat sie einstimmig aufgenommen.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Lisa als Sevaka in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihr viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im November 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.