Tag der offenen Tür im Haus Yoga Vidya Nordsee ein großer Erfolg

unsere große Eröffnungsfeier/Tag der offenen Tür im Haus Yoga Vidya Nordsee ist erfolgreich zu Ende gegangen. Bei wunderschönem Sonnenschein kam weder bei den ca. 200 Gästen noch bei den Sevakas/Mithelfern wenn überhaupt nur positiver Stress auf:-).
Von der positiven Schwingung, der allgemein guten Stimmung und der wärmenden Sonne profitieren Gäste sowie Sevaka gleich. Auch das Verschwinden der Sonne am Nachmittag und die damit einkehrende Kälte in den beiden angemieteten Zelten trugen die Yogastundenbesucher mit Humor. Die fehlende Wärme wurde im Anschluss mit Yogi Tee und leckerem Essen erlangt.

Om Shanti, alles Gute wunschen euch
Govinda und das Nordseeteam
nordseeroffnung1.JPG nordseeeroeffnung2.JPG
nordsee4.JPG

0 Kommentare zu “Tag der offenen Tür im Haus Yoga Vidya Nordsee ein großer Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.