Swami Vishnu-devanandas Geburtstag

Swami Vishnu-devanandaMorgen (31.12.) wird Swami Vishnu-devanandas  Geburtstag von Yoga Aspiranten auf der ganzen Welt gefeiert.  Swami Vishnu lebte von 1927-1993. Er war einer der großen Pioniere von Yoga und Meditation im Westen. 1957 kam er in den Westen und gründete die Sivananda Yoga Vedanta Zentren. Swami Vishnu-devananda ist auch die inspirierende Kraft hinter Sukadev und den Yoga Vidya Zentren, die 1992 mit einem Yoga Center in Frankfurt ihren Anfang nahmen.

Viele Geschichten über Swami Vishnu findest du im Yoga-Blog  . Wenn du im Suchfeld “Swami” eingibst, findest du Dutzende Erfahrungsberichte von Schülern von Swami Vishnu-devananda.

Hier klicken für eine Dia-Show mit über 100 Fotos von Swami-Vishnu-devananda

Und hier findest du einen Kurzvortrag von Sukadev über Swami Vishnu-devananda:

Hier klicken für weitere Hörsendungen und Videos über Swami Vishnu-devananda

 

Swami Vishnu-devanandaSwami Vishnu-devanandaSwami Vishnu-devananda

 

 

0 Kommentare zu “Swami Vishnu-devanandas Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.