Shanmug, Gauri und Lila zu Besuch in Bad Meinberg

Lila, Gauri, Shanmug, Hund Ricky vor einer KuhweideLila, Shivakami und RickyLila und Hund Ricky … und vor Pferden… ach ja, Schafe gibt es hier auch…

An diesem Wochenende geben Shanmug und Gauri zwei Seminare hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Sie haben auch Lila, ihre kleine Tochter, mitgebracht. Die drei wohnen in Madrid und leiten dort zwei Yoga-Zentren. Shanmug gibt ein Seminar zum Thema “Positive Psychologie und Yoga”, Gauri ein Seminar “Asanas anatomisch exakt”. Ich kenne beide seit 25 Jahren, noch aus den Sivananda Yoga Zentren. Beide geben seit 1993 Seminare bei Yoga Vidya. Shanmug hat den psychologischen/psychotherapeutischen Aspekt in Yoga Vidya eingeführt, Gauri `die Massagen: Sie hat in den ersten Jahren Seminare zum Thema “Yoga und Massage” gegeben. Daraus ist ja ein großer Bereich bei Yoga Vidya mit Ayurveda Oase, zahlreichen Seminaren und Massage Ausbildungen entstanden. Beim Spaziergang mit den beiden und ihrer Tochter Gauri ist mir klar geworden, was Stadtkinder hier in Bad Meinberg außer Yoga noch alles erleben können: Lila war voller Staunen vor den Schafen, den Kühen, den Pferden, die sich auf den Weiden vor dem Ashram tummeln. Und sie hat sich in Ricky, unseren Hund verliebt…
Übrigens: Am kommenden Sonntag gebe ich ein Seminar hier in Bad Meinberg zum Thema: “Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung“. Es sind sogar noch Plätze frei. Anmeldung über Tel. 05234-870 Mehr

0 Kommentare zu “Shanmug, Gauri und Lila zu Besuch in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.