Seminare mit Swami Guru-sharanananda 2017

Im Juni und Juli wird Swami Guru-Sharanananda in den Yoga Ashrams Yoga Vidya Bad Meinberg, im Westerwald und bei Yoga Vidya Nordsee zu Gast sein. In Bad Meinberg leitet Swamiji ein Devi-Retreat und an der Nordsee eine Bhakti Yoga-Woche und im Westerwald bereichert er natürlich das Mantra Sommer Camp.

Über Swamiji: Swami Guru-Sharananda ist Meister des Hatha Yoga und hat akademische Grade in Philosophie und der Interpretation der Upanishaden erworben. Er ist der Leiter der Ashramschule in Omkareshwar und ein Experte in natürlichen Heilweisen und in vedischer AstrologieSwami Gurusharanananda wurde schon in jungen Jahren von seinem Guru spirituell geführt, einem Schüler von Ananadamayi Ma. Er lehrt den Swakriya Yoga, der Körper und Geist reinigt und die Menschen mit ihrer Lebensfreude, der allumfassenden Liebe und einem tieferem Verständnis für das Leben in Kontakt bringt. 

Yoga Vidya Bad Meinberg:

Devi Sadhana Retreat – Neue Impulse für ein tiefes spirituelles Leben
16. – 21. Juni 2017

Swami Gurusharanananda führt dich zu neuen tiefen spirituellen Erfahrungen. Mit Kirtan, Swakriya Yoga, angeleiteten Meditationen und Anrufung des göttlichen weiblichen Aspekts kannst du deine spirituelle Praxis vertiefen und neu beleben. Swamiji teilt seinen großen Erfahrungsschatz spontan und freudevoll mit dir und der Gruppe.

Yoga Vidya Westerwald

Mantra Sommer Camp
09. – 14. Juli 2017

Ganz loslassen und in Achtsamkeit Stille und Klang erfahren. Ein “Happening im Geiste des Yoga” und Urlaub für alle Beteiligten. Neben Swamiji werden viele weitere Mantramusiker, Klangarbeiter und Bhaktiyogis aus dem Umfeld von Yoga Vidya vor Ort sein und ein buntes Programm entstehen lassen: Lagerfeuersingen, Outdoor-Konzerte, Mantra-Yogastunden, Puja, Satsang, Klangtherapie, Harmoniumworkshop, Trommeln und vieles mehr ist angedacht und möglich.

Yoga Vidya Nordsee:

Motto der Woche: Bhakti Yoga mit Swami Guru-sharanananda
17. – 23. Juli 2017

In dieser besonderen Woche lädt dich Swamiji auf eine musikalische Reise nach Indien ein. Mit dynamischem Kirtan und schwungvollem Mantra-Singen mit Harmonium und Tablas. Swamiji lässt dich durch seinen herzlichen und humorvollen Stil teilhaben an Episoden aus dem Leben der großen Heiligen Ananda Mayi Ma und fördert die Verbindung zum weiblich-göttlichen Aspekt in dir. In seinen Svakriya Yoga-Stunden entfaltet sich eine energetisch-dynamische Praxis mit Mantras. Swamiji leitet den Omkareshvar Ma Ashram in Mittelindien, wo er auch eine Schule für unterprivilegierte Kinder betreibt.

—– 

—– 

 

0 Kommentare zu “Seminare mit Swami Guru-sharanananda 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.