Sei live dabei, wenn Yogis Weihnachten feiern!

Dass man bei Yoga Vidya jeden Samstag-Abend-Satsang live im Internet miterleben kann, ist allgemein bekannt. Dieses Jahr gibt es zusätzlich an Weihnachten und Silvester eine Liveübertragung für alle, die miterleben wollen, wie Yogis Weihnachten feiern, bzw. Silvester zelebrieren. Jeweils um 20.00Uhr kannst du hier mit dabei sein>>>>
Weihnachten wird, wie jedes Jahr,  mit Weihnachtsliedern, Weihnachtsmann, kleinen Geschenken, besonderer Meditation, spirituellen Geschichten und einem Vortrag über Jesus gefeiert. Vielleicht gibt es auch ein paar Überraschungsbeiträge der Sevakas (Sevakas). Das Filmteam freut sich über jeden, der Heiligabend ab acht Uhr auf unserer Yoga Vidya Satsang Livestreaming – Seite vorbeischaut, um mit uns gemeinsam zu meditieren und Heiligabend mal ein wenig anders zu erleben.

Ich wünsche euch allen besinnliche, friedliche, lichtvolle und liebevolle Weihnachtstage!!!

 

0 Kommentare zu “Sei live dabei, wenn Yogis Weihnachten feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.