Schwingung im Universum

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Lausche einem Vortrag über Schwingung im Universum

Alle Yoga Vidya Podcasts und andere Hörsendungen auf https://blog.yoga-vidya.de/horsendungen-auf-einen-blick.Kommentar von Sukadev BretzAlle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

4 Kommentare zu “Schwingung im Universum

  1. Sarita Gupta

    Bitte wieder hochladen. Ich möchte es bitte anhören. Wenn sie meine Nachricht erhalten bitte um eine Bestätigung.

    Eine Transkription wäre auch bitte genügend.
    Om
    Danke

    • Liebe Sarita Gupta, vielen Dank fürs aufmerksam machen. Unser lieber Omkara, hat sich bereits gekümmert und dir geschrieben. Frohe Ostern!

  2. Bhakti Sutra 17 ⋆ Narada Bhakti Sutra

    […] haben willst, du kannst sehen was du ablehnst, usw. Aber du kannst auch tiefer gehen. Das ganze Universum ist eine Manifestation des Göttlichen. Wie kannst du jetzt dieses Göttliche noch mehr sehen? […]

  3. Auch ein yoga-vidya Podcast kann den Schwingungszustand erhöhen. Ich höre mir das gerne vor der Abendmeditation oder vorm Einschlafen an. Interessanterweise gibt es oft ein Thema zu etwas, das mich gerade beschäftigt, einen Gedanken oder Satz, der gerade besonders gut paßt. Dafür möchte ich mich mal bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.