Mai 12 2016

Schwingung im Universum

Abgelegt 05:31 unter Podcast,Sukadev,Tägl. Inspiration

Play

Sukadev BretzLausche einem Vortrag über Schwingung im Universum

Alle Yoga Vidya Podcasts und andere Hörsendungen auf https://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/horsendungen-auf-einen-blick.Kommentar von Sukadev BretzAlle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare

2 Yoga Blog Kommentare to “Schwingung im Universum”

  1. Josieam 12. Mai 2016 um 21:11 1

    Auch ein yoga-vidya Podcast kann den Schwingungszustand erhöhen. Ich höre mir das gerne vor der Abendmeditation oder vorm Einschlafen an. Interessanterweise gibt es oft ein Thema zu etwas, das mich gerade beschäftigt, einen Gedanken oder Satz, der gerade besonders gut paßt. Dafür möchte ich mich mal bedanken.

  2. […] haben willst, du kannst sehen was du ablehnst, usw. Aber du kannst auch tiefer gehen. Das ganze Universum ist eine Manifestation des Göttlichen. Wie kannst du jetzt dieses Göttliche noch mehr sehen? […]

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben