Okt 20 2017

Sachara Chara – Mantrasingen mit Atman Shanti

Abgelegt 12:00 unter Mantra mp3,Podcast


Play
Atman Shanti singt während eines Samstagabend Satsangs bei Yoga Vidya in Bad Meinberg das Mantra Sachara Chara, ein Vedanta Kirtan, der die Einheit der individuellen Seele mit der Kosmischen Seele ausdrückt: Shivoham, ich bin Shiva, so lautet der Refrain. Du findest den vollständigen Text im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 400:

Sacharachara Paripurna Shivoham
Nityananda Svarupa Shivoham // 1 //

Anandoham Anandoham
Anandam Brahmanandam // 2 //

Sakshi-chaitanya-kuta-sthoham
Nityanitya-svarupa Shivoham // 3 //

Eine mögliche Übersetzung dieses Kirtans ist: „Ich bin höchstes Bewusstsein, große Fülle, jenseits allen Beweglichen und Unbeweglichen. Ich bin Shiva, reines Bewusstsein, meine Natur ist ewige Freude. Ich bin Wonne, kosmische Wonne. Im bin Beobachter hinter allem, reines Bewusstsein, höchste Realität. Ich bin Shiva, dess Natur das Ewige und das Nichtewige ist.“

Weitere Informationen zum Sachara Chara Mantra findest du auch im Yoga Wiki unter wiki.yoga-vidya.de/Sacharachara.

Bei Yoga Vidya gibt es zahlreiche Seminare zum Thema Mantrasingen und Musik. Insbesondere findest du auch  Seminare mit Atman Shanti bei Yoga Vidya. Erfahre mehr über Yoga und die yogische Lebensweise auf www.yoga-vidya.de.

Please follow and like us:

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben