Reise zu Deinen inneren Kraftzentren

Play
Shivakami Bretz, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg, leitet eine Entspannungsreise an. Bei dieser Entspannungstechnik führt Dich Shivakami durch die 7 Chakras. Weitere Videos mit Entspannungstechniken aus der Yogatherapie findest du hier… Informationen zu Seminaren und Ausbildungen zu diesem Thema findest du hier…

4 Kommentare zu “Reise zu Deinen inneren Kraftzentren

  1. GLÜCK, Carola

    Diese Reise ist wirklich schön. Seit geraumer Zeit kann man sie aber nicht mehr starten. Auch die anderen Angebote auf dieser Seite nicht. Was ist der Grund?

    • Om liebe Carola, vielen Dan für den Hinweis. Das sollte natürlich nicht so sein. Ich habe deine Nachricht an die verantwortliche Stelle weitergeleitet und wir bemühen uns, dass die Angebote bald wieder verfügbar sind. Om Shanti, Manisha

  2. Liebe Shivakami,
    danke für deine wunderschöne Stimme , ich konnte sooooooooo mich entspannen
    und hoffe diese ganze Woche von DER KRAFT geleitet zu werden

  3. Schön, das tut wirklich unglaublich gut! Ich nutze viele Entspannungsübungen und finde es großartig, dass Ihr so vielseitige Möglichkeiten bietet, sich schnell und bei sich selbst Energie zu holen. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.