Raja Yoga Workshop und Meditation mit Sukadev in Waghäusel

Gestern war ich im Yoga Vidya Center Waghäusel bei Birgit und Volker. Thema war “Raja Yoga-Ursachen des Leidens und ihre Überwindung”. Es ging also um den Beginn des 2. Kapitels des Yoga Sutra von Sukadev in Yoga Vidya WaghäuselPatanjali. Etwa 70 Teilnehmer waren da, sehr interessiert, es war eine starke Schwingung der Suche. Meditation, Mantra-Singen und Arati waren Teil des Workshops.

Birgit und VolkerYoga Waghäusel

Waghäusel ist ein kleines Städtchen zwischen Mannheim und Karlsruhe. Das Yoga Vidya Center dort ist sehr aktiv, bietet eine Fülle von Aus- und Weiterbildung auf dem Gebiet von Yoga und Ayurveda an.  Die Kurse sind sehr gut besucht, und das Center bietet eine Menge Workshops an. Hier klicken für mehr Infos zu Yoga in Waghäusel

Und gleich geht’s nach Stuttgart. Heute Nachmittag gebe ich einen Workshop bei Yoga Vidya Stuttgart, und morgen bei Yoga Vidya Tübingen

Hier klicken, um den Inhalt von Flickr anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Flickr.

0 Kommentare zu “Raja Yoga Workshop und Meditation mit Sukadev in Waghäusel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.