Nordsee: Yogalehrerausbildung intensiv 26.02.- 25.03.2012

Yoga zu unterrichten ist eine erfüllende verantwortungsvolle Aufgabe. Hier bekommst du eine solide Basis eigener Yoga- Praxis und genaue Kenntnis der Unterrichtstechniken. Sie ist auch gut geeignet für dich zur Persönlichkeitsentwicklung oder um Yoga intensiv zu üben und zu erfahren. In der letzten Yogalehrerausbildung Okt/Nov 2011 hat sich eine harmonische Gruppe zusammengefunden, die u.a. in der angebotenen Partner- Yogastunde mit Florian und Christof allerlei Partner Asanas geübt haben und sehr viel Spaß dabei hatten. Lust auf mehr ? Fass noch einen guten Vorsatz für das neue Jahr und melde dich zur Yogalehrerausbildung an. Wir freuen uns auf dich!

PartnerYoga

https://blog.yoga-vidya.de/wp-content/uploads/2011/12/PartnerYoga2.wmv

PartneryogaII

https://blog.yoga-vidya.de/wp-content/uploads/2011/12/PartneryogaII.wmv

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Nordsee: Yogalehrerausbildung intensiv 26.02.- 25.03.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.