Neue Internet Seiten für das Haus Yoga Vidya Westerwald

Haus Yoga Vidya Westerwald

Das Haus Yoga Vidya Westerwald hat neue Internet Seiten. Du findest neue Fotos, aktuelle Beschreibungen der Sevaka und Seminarleiter und viele Infos über dieses wunderbar idyllisch gelegene Yoga Seminarhaus. Schau doch mal rein…  Und hier kommst du zu den Yoga und Meditation Seminaren… und den vielen Programmen, Aus- und Weiterbildungen zu allen Aspekten von Yoga, Meditation, Ayurveda und spirituelles Leben.

1 Kommentar zu “Neue Internet Seiten für das Haus Yoga Vidya Westerwald

  1. antaryamin

    OM NAMAH SIVAYA!

    Die neuen Westerwald-Seiten sind übersichtlich strukturiert. Ich wünsche mir mehr Bilder, die diesen wunderschönen Ort noch größer zeigen (oder Fotos, die sich vergrößern lassen). Die Hintergrundfarbe würde ich stärker aufhellen. Ansonsten sehr schön gelungen!!

    Lieben Gruß,
    Anataryamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.