Nehme dich nicht so wichtig und erhebe dich! Bh.G.IX 7

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Nehme dich nicht so wichtig und erhebe dich! Bh.G.IX 7

  1. Premajyoti

    Om

    danke liebe Yogini.

    😀

  2. Om Om Om
    Beeindruckender Vortrag.

    Ja, als individuelle Seele mit unserem Ego sind wir so klein, wie ein Staubkorn im Universum.
    Aber dazu sagt Sukadev: in jedem von uns ist ein Samen verborgen, das die eine Seele hinter dem gesamten Universum ist.
    Swami Sivananda sagt: erhebe dich, stehe auf…, und verwirkliche deine wahre Natur.

    🙂

  3. Premajyoti

    Om
    Danke,

    dieser Satz hilft mir auch immer gut, wenn mein Ego ein bißchen rumspinnt.

    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.