Muladhara Chakra Baum-Meditation

Chakra Podcast

Verwurzele dich, nimm Erd-Energie auf, und lasse die Erdkraft nach oben fließen. Spezielle Muladhara-Chakra Baum-Meditation angeleitet von Yoga Vidya. “Mula” heißt “Wurzel”. “Adhara” heißt “Stütze. Muladhara ist also die “Wurzelstütze”. Chakra heißt “Rad”, bzw. Energie-Zentrum.   Dies ist die erste Chakra-Meditationstechnik einer Serie von Podcasts mit kurzen Chakra-Meditationen. Wir hatten schon mal Chakra-Meditationen hier im Yoga Vidya Übungs-Podcast – hier geht es aber noch mal tiefer, indem du verschiedenste Techniken probierst. Infos zu Chakras https://www.yoga-vidya.de/chakra/

2 Kommentare zu “Muladhara Chakra Baum-Meditation

  1. Om lieber Omkara, vielen Dank!
    Ich bin echt begeistert von deiner Arbeit.
    Diese sehr schöne “Muladhara Chakra Baum-Meditation” hat jetzt in mir etwas wachgerufen was mich durch den Tag begleitet und beglückt.
    Om 🙂 und liebe Grüße, deine rafaela

  2. Yoga Hamburg

    Sehr schön – habe mich gut verwurzelt und wie ein Baum gefühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.