Luftbild des Geländes des Hauses Yoga Vidya

Hier ist ein Luftbild des gesamten Geländes von Yoga Vidya Bad Meinberg: Links die 7-stöckige Chakra-Pyramide, in der Mitte hinten das Gästehaus, in der Mitte vorne der Hauptseminarbereich mit Sivananda Saal, Saraswati-, Vishnu-, Subrahmanya- , Shakti- und Vasishtha Raum, Wohnzimmer und Ayurveda Oase, rechts die Gebäude der neu erworbenen ehemaligen Lippeklinik. Hinter den Häusern Sonnenterrasse (nicht sichtbar), Liegewiesen, Zeltwiesen (ebenfalls nicht sichtbar…), Tennis-/Volleyball-/Yoga-Platz (der ist sichtbar), ganz dahinter die Bäume des romantischen Silvatikum Parks. Momentan blühen die Linden (am PC nicht riechbar…), ich liebe diesen Duft, er erinnert mich an die Zeit als wir hier eingezogen sind (am 1. Juli vor 4 Jahren), und er hat irgendwie etwas sehr liebevolles. Herzlichst, Sukadev

2 Kommentare zu “Luftbild des Geländes des Hauses Yoga Vidya

  1. Danke für deinen ruhigen, lockeren, gediegenen Kommentar.

  2. Tobias Bleck

    Cooles Luftbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.