Kapalabhati und Wechselatmung

Pranayama Podcast

Pranayama – Yoga Atemübungen Kapalabhati und WechselatmungYoga Atemübungen zum Mitmachen: Mit Kapalabhati lädst du dich mit neuer Kraft auf, mit der Wechselatmung bringst du deine Energien ins Gleichgewicht und bekommst neue Konzentration. Mache gleich am PC mit!

Play
Zwar lernst du gerade Atemübungen am besten bei einem erfahrenen Yogalehrer, aber du kannst auch einfach einmal mitmachen und den Ansagen genau folgen. Weitere Informationen auf unseren Internetseiten von www.yoga-vidya.de.

6 Kommentare zu “Kapalabhati und Wechselatmung

  1. Hallo Omkara,
    ich bin begeistert und erfreut. Leider habe ich erst jetzt deine Rückmeldung gesehen. Es ist der 2. Link in deiner Antwort. Es war ein schöner Start in den Tag, nach langer Zeit wieder Pranayana und dann auch noch mit dieser Absage. Ab jetzt wieder regelmäßig 🙏. Ganz herzlichen Dank für deine Mühe🙏🙏🙏 Bea

  2. Guten Morgen, ich sage lieben Dank dafür, dass ich diese Übungseinheit über mehrere Jahre für meine Morgenroutine nutzen durfte. Es war die für mich perfekte und klare Ansage. Schade dass der Link nicht mehr vorhanden ist. 🙏

  3. Shanti Rita

    Es tut soo gut. Eine WUNDERbare Sache das Pranayama ist! 😀
    Vielen Dank!

  4. Man spürt eine unglaubliche Energie von Sukadev, es herrscht eine energetisierende Gruppenenergie der großen Gruppe die übt im Raum. Ich weiß, wie dabei Sukadev durch die Reihen geht und die Teilnehmer korregiert.
    Ein großes Geschenk von Sukadev an uns wieder. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.