Jessy neue Sevakasin im Ayurveda Team

Jessy, Sevaka im Ayurveda Team Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
Wir haben heute Jessy aufgenommen in unser Ayurveda Team im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Jessy ist 21 Jahre alt, hat mit 18 Jahren im Abitur-Stress mit Yoga begonnen und seitdem regelmäßig Yoga geübt. Nach dem Abi war sie 2 Monate in Uganda als Freiwilligendienst in einem Straßenprojekt. Anschließend hat sie an einer Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau teilgenommen. dabei hat sie auch schon begonnen, Yogakurse zu geben. Jessy hat auch 5 Jahre Taekwondo Erfahrung und Unterrichtserfahrung in Wing-Tsun. Jessy wird dich mit ihrem charakteristischen Lächeln an der Ayurveda Rezeption gerne beraten.

1 Kommentar zu “Jessy neue Sevakasin im Ayurveda Team

  1. liebe Jessy,

    vielleicht erinnerst Du dich an mich,wir waren gemeinsam spazieren, als du gerade in Bad Meinberg
    angekommen warst. Ich freue mich, dass Du an der Ayurveda rezeption arbeiten kannst und wünsche
    dir eine schöne Zeit im Ashram und vor allem spirituelles Wachstum,
    alles Liebe,Om Shanti,
    angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.