Japa Mala Verwendung

Play

Wie kannst du eine Japa Mala verwenden für die Meditation. Sukadev erläutert dir, was eine Japa Mala ist, wie du sie verwendest – und wozu man eine Japa Mala brauchen kann. Sukadev zeigt, wie du eine Japa Mala hältst, wie du mit der Japa Mala rezitierst und meditierst. Er stellt dabei die verschiedenen Materialien vor, aus denen eine Japa Mala gemacht sein kann. https://wiki.yoga-vidya.de/Japa_Mala. Diese Ausgabe des Mantra-Meditation-Podcast ist die Tonspur eines Mantra Videos. Du siehst hier zwar nicht die Mala – aber die Ausführungen von Sukadev können trotzdem für dich interessant sein. Weißt du schon? Viele Podcasts findest du auch auf der Yoga App von Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Japa Mala Verwendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.