Fotoshow: Guru Purnima 2016

Ein ganz besonderes Programm hatten wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg zum diesjährigen Guru Purnima.

Wie immer wurde von 8-20 Uhr ein Guru Mantra rezitiert. Morgens fand eine Mantra Yogastunde mit Aleah Gandharvika und Adam Bauer statt, die danach direkt noch ein großartiges Mantrakonzert gaben.

Am Abend feierten wir eine Outdoor-Puja auf der Surya Plattform. Lindenblütenduft, Vogelgezwitscher und ein lauer Sommerabend ließen uns die Gegenwart der Guru spüren. Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit von Chandra Cohen, Harilalji und Govinda.

Abschluss von Guru Purnima war das Kirtan Mela, das bis in die Morgenstunden dauerte.

Ganz viel über Guru Purnima erfährst du in dem Blog-Beitrag von Maria Ma zu Guru Purnima.

Gurur Brahma Gurur Vishnur
Gurur Devo Maheshvarah
Guruh Sakshat Param Brahma
Tasmai Shri-gurave Namah
http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/guru-stotram

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Guru Purnima 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.