Geführte Entspannung für mehr Selbstliebe, Selbstwert, Herzöffnung

Play

Lass dich in tiefe Entspannung führen. Erfahre Herzöffnung und Selbstliebe. 25 Du findest unten die mp3-Datei einer angeleiteten Tiefenentspannung, die das Herz öffnet, den Selbstwert und die Selbstliebe vertieft. Es ist eine klassische Yoga-Vidya-Entspannung, die mit An- und Entspannung der einzelnen Körperteile beginnt. Es folgen Körperwahrnehmung mit Autosuggestion und – im Zustand der tiefen Entspannung – Visualisierung und positive Sätze. Die Entspannung dauert 17 Minuten und ist gesprochen von Barbara Bosch, Sevaka der Psychologischen Yogatherapie. Weitere geführte Entspannungen und sowie Informationen über gute Entspannung findest Du hier.

Seminare der Psychologischen Yogatherapie

2 Kommentare zu “Geführte Entspannung für mehr Selbstliebe, Selbstwert, Herzöffnung

  1. Vielen lieben Dank 🙏

  2. Die entspannungen helfen mir immer in eine tiefe Entspannung zu kommen. Danach kann ich mich viel besser regulieren und klarer handeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.