Mrz 04 2012

Fotoshow: was für ein schöner Kongress!

Abgelegt 17:00 unter Events


IMG_8503Und schon ist er wieder vorüber, der 7. Ayurveda Kongress bei Yoga Vidya.
Es hatte gestern Abend noch ein wunderschönes Konzert gegeben, bei dem niemand sitzen blieb… Und nach einer doch recht kurzen Nacht ging das Programm gleich weiter mit den letzten spannenden Workshops, Vorträgen und einer abschließenden Podiumsdiskussion, die ich als weniger kritisch und dafür aber als sehr inspirierend und bewegend empfand.
Die Referenten hatten bei dieser Diskussion Zeit über ihre Erfahrungen und ihren Weg im Ayurveda zu sprechen und auf ganz persönliche richtungweisende Erlebnisse einzugehen.

Auch Amadio Bianchi beeindruckte mit seiner sprühenden Ausstrahlung. Voller Enthusiasmus und Liebe – zum Leben und zu den Menschen.
Dieser Kongress hat mir besonders gezeigt, dass Ayurveda  alles mit einschließt. Es gibt nichts, dass keine Wirkung auf den Menschen hat. Und alles kann Mittel zur Heilung sein. Je nach der individuellen Sitiation und Konstitution.
Das Leben ist nicht getrennt voneinander, es ist eine alles umfassende Einheit!

Vielen Dank bei euch allen, die ihr diesen Kongress möglich gemacht habt!


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Wir haben viele Vorträge des Ayurveda-Kongresses gefilmt. Dazu hatten wir erstmalig die Unterstützung einer externen Firma. Wer die verschiedenen Events noch einmal sehen will, kann sie käuflich erwerben bei AUDIOTORUM >>>>

 

Please follow and like us:

Ein Kommentar

Ein Yoga Blog Kommentar to “Fotoshow: was für ein schöner Kongress!”

  1. Wilhelmam 5. März 2012 um 06:41 1

    Ich find es siehr total ungewohnt aus
    wenn Sukadev in so einer Runde auf einem Stuhl sitzt

    🙂
    schönen tag allen da draussen
    Willi

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben