Eröffnungsfeier Yoga Vidya Center Hannover

Ein vielseitiges,  fast neunstündiges Programm lockte um die 100 Menschen von jung bis alt in unser Yoga Vidya Zentrum Hannover, um sich zu informieren, mit uns zusammen zu sein und  gemeinsam zu feiern.

Die BesucherInnen konnten eine Vorführung von Asanas für Anfänger und Fortgeschrittene erleben und selbst Yoga, Yoga Nidra und Meditation ausprobieren und erfahren.
Das anschließende indische Konzert mit dem  Duo Svara (Tabla und einem Sitar) zog die ZuhörerInnen in den Bann.

Viele Gespräche, ein schmackhaftes, vegetarisches Buffet und das gemütliche Beisammensein luden zum Verweilen ein.

Den Höhepunkt bildete die feierliche Puja mit Sitaram.
img_3781img_3769

Möge das hier erfahrene Licht und die Kraft in unserem neuen Zentrum weiterwirken.
Herzliche Grüße
Das Yoga Team Hannover

0 Kommentare zu “Eröffnungsfeier Yoga Vidya Center Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.