Vinyasa Flow bei Yoga Vidya Westerwald

Keep cool and trust Ganesha“. Unter diesem Motto stand der Workshop “Vinyasa Flow Sequencing” geleitet von Marco Büscher. Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin des Wochenend Seminars:

“tatsächlich habe ich noch nie so eine spirituelle Kraft gespürt wie an diesem Wochenende. Mit viel Musik, Gesang und anspruchsvollen Vinyasa Flow Sequenzen leitete uns Marco durch das Wochenende. Eine ganz neue Erfahrung den eigenen Körper mit allen Sinnen zu spüren bis hin zur Schwerelosigkeit. Meinen eigenen Erwartungen waren, die eigene Praxis und auch meinen Unterricht aufzupeppen und neue Ideen zu sammeln. Und dies wurde mehr als erfüllt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln und vor mich hin zu summen.

Mit klopfendem Herzen bin ich in das Haus Yoga Vidya Westerwald zurückgegangen, in dem ich vor mehr als einem Jahr meine „4-wöchige Yogalehrerausbildung intensiv“ absolviert hatte. Diese vier Wochen waren wirklich intensiv und der Ashram war für diese Zeit mein zu Hause. Während dieser Zeit habe ich meine eigene Spiritualität wiederentdeckt und bin sehr dankbar für die Zeit mit den Menschen dort. Nun habe ich festgestellt, dass es sehr gut ist einen Ort zu kennen, an den man immer wieder zurück kommen kann, um Kraft zu tanken. Die Energie des Hauses ist licht- und Liebevoll. Das Essen ist auch wie immer sehr gut gewesen, vor allem das leckere Dessert am Sonnabend. Vielen Dank an Swamiji und das gesamte Westerwald Team. Om Shanti Namasté, Radhakrishna.”

Marco Büscher ist ein sehr beliebter Lehrer bei Yoga Vidya Westerwald. Aus Köln braust er regelmäßig, auch mal spontan, in den Ashram um unseren Samstag Abend mit schönem Gesang und Mantras zu bereichern. Wir haben noch viele Seminare mit Marco im Westerwald geplant, unter anderem eine Vinyasa Flow Yoga Weiterbildung für Yogalehrer und weitere Vinyasa Flow Sequencing Seminare. Auch zu Weihnachten gibt er vom 22.-24.12.17 bei uns ein Seminar, “der Weg des Herzens” Schau doch mal rein unter: Alle Seminare von Marco Büscher bei Yoga Vidya Westerwald

Om Shanti

Dein Team Yoga Vidya Westerwald

0 Kommentare zu “Vinyasa Flow bei Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.