Entspannung im inneren Frieden

Shivakami Bretz, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya Bad Meinberg leitet eine Entspannungsübung (Progressive Muskelentspannung) an, in der du deinen inneren Frieden als Quelle spüren kannst. Dein innerer Frieden ist stets in dir vorhanden. Mit dieser Entspannungsübung kannst du ihn jederzeit aktivieren und in dein Alltagsleben bringen. Er ist nur 15 Minuten von dir entfernt. Die Entspannungsübung kannst du sitzend und liegend machen.

Mehr Podcasts zur Entspannung findest du hier. Falls dich die Blogbeiträge der Yoga Psychologie neugierig gemacht haben, hier gibt es mehr davon. Vielleicht ist jetzt auch der Zeitpunkt für ein Seminar? Klicke hier. Oder du möchtest dich zum:zur psychologischen Yogatherapeuten:in weiterbilden? Klicke hier.

5 Kommentare zu “Entspannung im inneren Frieden

  1. Vielen Dank Shivakami für diese wunderschöne Entspannung.
    Sie hilft mir abends zur Ruhe zu kommen.
    Ich danke Dir von Herzen.

  2. DANKE

  3. Vielen Dank Shivakami, für diese schöne Entspannung!

  4. Sabine Becker

    Vielen Dank das ist wunderschön gewesen. Sabine

  5. Danke, hat sehr gut getan. Ich bin sehr dankbar, das das größte und sehr gute Yogazentrum in meiner Nähe ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.