Energie-Chakra Meditation – mp3 Audio Anleitung

20 Minuten Meditation, um Zugang zu finden zu deinen inneren Kräften.

Du verbindest in dieser Meditation Atmung, Bewusstseinslenkung auf die Chakras und Mantra. Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya,  zitiert dabei Verse aus dem dritten Kapitel des Yoga Sutra von Patanjali. So bekommst du einen tiefen Zugang zu dem, was in dir angelegt ist.

7 Kommentare zu “Energie-Chakra Meditation – mp3 Audio Anleitung

  1. das ist ein wirklich interessanter Artikel vor allem die Schritt für Schritt Anleitungen gefallen mir sehr gut! Was ich auch interessant finde sind Chakra-Duschmeditationen davon habe ich erstmals hier gelesen: https://titel-magazin.de/chakra-dusch-meditation/

  2. einfach fantastisch!
    Danke auch für die anderen tollen Seiten.

  3. Danke Sukadev ॐॐॐ

  4. Hallo Mina, sei einfach dankbar, und atme tief mit dem Bauch ein und aus. Lächle und schicke positive Gedanken für alle Menschen in alle Welt – oder an die Menschen, die dir von selbst in den geist kommen. Alles Gute und weiter viel harmonische Energie!

  5. Vielen Dank für diese äußerst wirkungsvolle und intensive Meditation!
    Vielleicht könnt ihr einen Rat gegeben, wie ich im Anschluß die freigesetzte Energie kontrollieren oder lenken kann … ich fühle mich wie nach einem doppelten Espresso 🙂

  6. Lieber Simon Om Om Om…die ganze unendliche Energie vom Ashram fließt dann zu dir. Om Om Om

  7. oh super – ich kanns kaum erwarten heute Abend nach hause zu kommen und das ganze aus zu probieren! vielen dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.