Mrz 01 2017

Die große Panchakarma Kur mit Dr. Devendra 2017


Wir freuen uns dieses Jahr wieder Dr. Devendra Prasad Mishra für eine Panchakarma Gruppen Kur bei Yoga Vidya Bad Meinberg einladen zu dürfen. Die siebentägige Panchakarma Kur ist eine der wichtigsten Reinigungskuren in Indien und ist somit auch bei uns eine der wichtigsten Detox – Kuren geworden. An einer großen (es gibt auch noch eine kleine Panchakarma Kur) teilzunehmen ist erfrischend, energetisierend, erneuernd, beugt Krankheiten vor und kann die Heilung mancher Krankheit fördern. Du regenerierst und reinigst deinen Körper durch ayurvedische Anwendungen.

Dein Körper ist dein Tempel, dein kostbarster Schatz. Mit der Panchakarma Kur wirst du ihn reinigen und wieder stärken. Verbinde dies mit Yoga, Meditation, Ayurveda, Satsang und Mantrasingen bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Dr. Devendra Prasad Mishras

Wir freuen uns sehr, Dr. Devendra Prasad Mishras als Dozenten für Seminare und Ausbildungen bei Yoga Vidya gewonnen zu haben. Dr. Devendra Prasad Mishra ist Meister der Ayurveda Marma-Therapie und hat bereits vielen chronisch Kranken helfen können. Eine seiner Aufgaben ist, die Harmonie von Seele, Körper und Geist durch seine Behandlungen zu stärken bzw. wiederherzustellen. Er ist in Indien Mitbegründer und Direktor der Kewalya Nature Care Society, mit dem Ziel, Ayurveda, Yoga und ganzheitliche Naturheilmethoden zu fördern und zu verbreiten.

Unter der kompetenten Leitung von Dr. Devendra Mishra kannst du auf wunderbare Weise den Reinigungs- und Regenerationsprozess mit Lernen verbinden. Ein tiefgehender Reinigungsprozess, der die Selbstheilkräfte stark aktiviert.

Die Panchakarma Gruppen Kur beinhaltet unter anderem:

Weiterführende Links:

Hier kannst du dich anmelden.

Infos zu Panchakarma Kuren

Ayurveda Oase Bad Meinberg – Panchakarma Kuren

Andere Fastenkuren in Bad Meinberg

Alle Seminare mit Dr. Devendra Prasad Mishra

 

Please follow and like us:

2 Kommentare

2 Yoga Blog Kommentare to “Die große Panchakarma Kur mit Dr. Devendra 2017”

  1. Arati Karin Kindermannam 1. März 2017 um 10:00 1

    Namaste…das finde ich ja ganz wunderbar das die Panchakarma Kuren in BM angeboten werden…bin sehr daran interessiert und würde gerne wissen was denn so eine Kur kostet…ist denn die wenige Zeit auch tatsächlich ausreichend zum Entgiften? ?? Mtt lieben Grüssen….Arati

  2. Chandrashekaraam 5. März 2017 um 13:12 2

    Liebe Arati, mehr zu unseren Panchakarma Kuren findest du hier: https://www.yoga-vidya.de/seminare/?daterange=&q=panchakarma. Die Kur vom 21.-30.5. wird jedoch von Dr. Aruna Rajendran, einer Ayurveda-Ärztin, geleitet. Panchakarma-Kuren dauern bei uns üblicherweise diese 9 Tage, womit wir gute Erfolge haben. Du kannst natürlich auch gerne länger bleiben und dich weiterhin in unserer Ayurveda-Oase verwöhnen und behandeln lassen. 🙂

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben