Bhakti-Yoga-Meditation: Erfahrung Gottes

Meditation zur Erfahrung Gottes, zur Vertiefung der Erfahrung Gottes. Was ist für dich Gott? Hattest du schon mal eine Erfahrung der Gegenwart Gottes, von Göttlicher Liebe? Wie war das? Angenommen du wärest jetzt erfüllt von göttlicher Gegenwart, wie wäre das? Angenommen du wärest jetzt erfüllt von der Liebe Gottes, wie wäre das? Sukadev Bretz leitet dich so in mehreren Schritten zur Erfahrung der Gegenwart Gottes. Die Bhakti Meditation ist eher geeignet für Fortgeschrittenere, und natürlich eher für solche, die an Gott glauben, oder einen solchen Glauben für möglich halten. Meditation kann ja auch atheistisch sein. Diese Meditation ist aber theistisch und auf Gott ausgerichtet. Mitschnitt aus einem spirituellen Retreat mit Sukadev. Mehr zu Meditation, auch für Anfänger, findest du auf den Yoga Vidya Internetseiten unter dem Stichwort bzw. Suchbegriff Meditation.

0 Kommentare zu “Bhakti-Yoga-Meditation: Erfahrung Gottes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.