Beschreibung des Gayatri Mantra

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Hier klicken, um den Inhalt von jkv3wg.podcaster.de anzuzeigen

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “Beschreibung des Gayatri Mantra

  1. Hallo
    Liebe Angela,
    dankeschön.
    Bei miir geht es zum öffnen.
    Klicke auf das weiße Dreieck.

    Schönen Sonntag mit einem vorosterlichen lieben Gruss aus dem herrlichen Ashram Bad Meinberg.
    Rafaela
    Om

  2. Hallo. Ich höre sehr gerne die Podcasts doch leider kann ich das Gayatrie Mantra nicht öffnen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit daran zu kommen. Sonst hatte ich nie Probleme.
    namaste
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.