Okt 12 2017

Autobiografie von Swami Sivananda als eBook

Abgelegt 08:48 unter yoga-blog-news


Die Autobiografie von Swami Sivananda enthält zahlreiche sehr inspirierende Momente, nicht nur weil darin über die spirituelle Entwicklung von Swami Sivananda aus erster Hand geschrieben wird, sondern vor allem deswegen, weil das Buch auch als Anleitung und Inspiration für andere gedacht ist.

Swami Sivananda beschreibt ganz einfach seinen eigenen Weg vom Normalbewusstsein zum Gottesbewusstsein. Gleichzeitig hält er es für eine Verschwendung, über Vorfälle in seinem Leben zu schreiben, die dem spirituellen Fortschritt des Lesers keinen unmittelbaren Nutzen bringen.

Swami Sivananda hat diesem Buch Briefe hinzugefügt, in denen er seinen Schülern wichtige Anweisungen für ihren eigenen spirituellen Weg gibt, die für jeden hilfreich sein können.

Dieses Buch ist in vielerlei Hinsicht eine überraschende Bereicherung, denn da wo man am wenigsten mit einem Hinweis rechnet, wird er ganz natürlich gegeben.

Das ist kein Buch, das du schnell wieder zur Seite legen kannst. Du musst es immer wieder lesen, kannst dich so mit Swami Sivananda im Geist verbinden und von ihm lernen.

 


 Swami Sivananda: Autobiografie

Swami Sivananda beschreibt, wie er vom Normalbewusstsein zum Gottesbewusstsein gekommen ist – als wäre es die selbstverständlichste Sache der Welt. Und gerade diese Selbstverständlichkeit ist es, was Swami Sivananda immer am Herzen gelegen hat. Es ist das Geburtsrecht jedes Menschen, seine wahre Natur zu entdecken und auszudrücken. Und diese Natur ist göttlich – nach seiner Erfahrung wie auch nach der aller Mystiker verschiedenster Traditionen.

Immer wenn du Führung brauchst, blättere in diesem Buch! Du wirst auf wunderbare Weise Führung und Kraft spüren.

 

 

eBook erhältlich unter:
Yoga Vidya Shop / Thalia / Weltbild / Hugendubel / XinXii

 


Please follow and like us:

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben