Ausdehnungstiefenentspannung – für Expansion und Harmonie

Play
  Ein besondere von Sukadev entwickelte Form der Tiefenentspannung, um die Bewusstheit auszudehnen, den Körper gründlich zu entspannen, dich zu lösen von der Identifikation mit dem Körper. Ideal auch, um deine Aura auszudehnen, dein Energiefeld zur Harmonie zu bringen, dich verbunden zu fühlen mit einer Höheren Wirklichkeit. Mit anderen Worten: Eine Tiefenentspannung, um Spiritualität erfahrbar zu machen. Du solltest mit der Tiefenentspannungslage vertraut sein und wissen, wie du dich für eine 20-minütige Tiefenentspannung entspannt hinlegen kannst, um sinnvoll mit dieser Audio mp3 Tiefenentspannungsanleitung arbeiten/üben zu können. Mehr Informationen zu Yoga, Meditation, Ayurveda, mit vielen Videos, Audios, Internetseiten, Yogalehrerverzeichnis, Yogaschulenverzeichnis Seminare, Yogakurse.

2 Kommentare zu “Ausdehnungstiefenentspannung – für Expansion und Harmonie

  1. Hallo liebe Ruth,

    hier findest du die Infos zur nächsten Entspannungskursleiter Ausbildung vom 27.03.2016 – 01.04.2016 bei Yoga Vidya Nordsee:
    Entspannungskursleiter Ausbildung vom 27.03.2016 – 01.04.2016 bei Yoga Vidya Nordsee

    Liebe Grüße
    Dirk

  2. Ruth Dischlatis

    Guten Tag liebes Vidya team ,
    Ich möchte gern informationen ua. Preise zur Ausbildung zur Entspannungsbegleiterin ,Ort : Nordsee .
    Bei Peter Hess habe ich bereits meinen Klangpraktiker ,Klangexperte Demenz und
    Klik -Klingende Kommunikation mit Kindern,- Zertifikate erhalten.
    Ich möchte meine Ausbildung auch bei anderen Ausbildern zum Entspannungs begeleiter
    vertiefen. Seit 1998 arbeite ich in Holland und Deutschland als Aktivitätenbegleiter.
    ua. Begleitungsreisen :Meditation, Healing und Fantasiereisen sind meine beliebten Angebote.

    Mit freundlichen grússen Ruth Dischlatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.