Gefällt dir unsere Website? Weiter sagen!

Ob über Facebook, Twitter, Delicious, E-Mail und andere Kanäle – jetzt kannst du deine Lieblingsseiten von Yoga Vidya mit all deinen Freunden teilen. Am Ende jeder Website findest du seit neuestem verschiedene Share-Buttons. Unsere Startseite www.yoga-vidya.de haben einige schon im Netz geteilt. Vielleicht magst du ja auch…

3 Kommentare zu “Gefällt dir unsere Website? Weiter sagen!

  1. Liebe Premajyoti,

    danke für den Tipp. Vielleicht können wir ja was daraus machen. Ansonsten haben wir ja eine ganz offizielle Spendenseite: https://www.yoga-vidya.de/service/spenden.html

    Wir freuen uns sehr, wenn unser Angebot ankommt! Und es ist schön zu sehen, dass es auch Menschen gibt, die uns gerne unterstützen mögen.

    Om Shanti
    Maria

  2. Premajyoti

    JAAAAAAAAA!!!!!

    Habe einen Vorschlag zu machen!
    Könnt Ihr nicht mal einen “dauerhaften” Hinweis für eine freiwillige Spende auf diesen Podcast bringen? mit Kontonummer und so…
    denn ich finde es so großartig, das Hier alles kostenlos ist, was sehr hilfreich ist!
    Wenn auf freiwilliger Basis immer mal was dazugesteuert wird, wäre das doch für alle Beteiligten schön. Oder? Geben und Nehmen sollte doch immer im Fluss sein.
    Om Om Om
    Premajyoti

  3. 🙂 🙂 🙂 Jaaaaaaaaaaaaaa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.