Aug 24 2017

20B Aham Brahmasmi Meditation – Praktische Vedanta Meditationsanleitung


Play
Aham Brahmasmi – Ich bin Brahman, darum geht es in dieser Meditation. Dies ist eine praktische Meditationsanleitung. Du kannst dich also gleich für die Meditation hinsetzen. Sukadev rezitiert drei Mal OM. Er rezitiert danach die 4 Mahavakyas. Danach führt er dich in verschiedenen Schritten dazu, Aham Brahmasmi zu erfahren.
Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.
Diese Meditation ist das Praxis-Audio der 20. Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen. Diese Aham Brahmasmi Mahavakya Meditation ist eine praktische Meditationsanleitung, mit Kurzvortrag am Anfang. Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen. „Aham Brahmasmi Mahavakya Meditation“ ist eine Jnana Yoga Meditation, eine upanishadische Meditation.

Weitere Informationen über Jnana Yoga und Vedanta:
Vedanta
Atma Bodha – Vedanta Schrift mit Vorträgen
Viveka Chudamani – Das Kleinod der Unterscheidung
Vedanta Meditation
Jnana Yoga
Meditation
Yogalehrer Ausbildung
Seminare zu Vedanta
Aham Brahmasmi Meditation

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Dies ist die Tonspur eines Videos, zu finden auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/vedanta-meditation-jnana-yoga.

Please follow and like us:

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben