Seminare, Ausbildungen und Weiterbildungen mit Leela Mata

Leela Mata, beliebte indische Yoga- und Ayurveda Meisterin aus Florida verbringt 2x im Jahr längere Zeit im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg. Von dort aus teilt sie ihr intuitives und tief spirituelles Wissen in Seminaren, Aus- und Weiterbildungen in Bad Meinberg, Westerwald und auch einigen Stadtzentren vielen inspirierten Yoga Aspiraten mit. Leela Mata ist bekannt für ihre sehr liebevolle, herzliche und sehr spontane Art im Umgang mit Yoga-Schülern. Wenn du an ihrem jahrzehntelangen Wissen teilhaben möchtest, dann empfehle ich dir den Besuch eines Seminars, Aus- oder Weiterbildung bei ihr.
In der ersten Jahreshälfte warten auf dich:

Im Herbst, wenn die Blätter langsam welken,  und der Geist sich mehr noch innen ziehen möchten, bieten wir dir auch die einmalige Möglichkeit eines
Spirituelles Retreat mit Leela Mata“. Dort hast du die Gelegenheit alle Fragen zu deinem spirituellen Weg zu stellen und wirklich in die Tiefe zu gehen. Ebenfalls gute Tipps kannst du in den Seminaren bekommen:
Hilfen auf dem spirituellen Weg für den erfahrenen Aspiranten bekommen.
Oder
Den Tod annehmen.

Schau doch einfach mal vorbei. Hier geht es zur Übersicht über alle Seminare mit Leela Mata

0 Kommentare zu “Seminare, Ausbildungen und Weiterbildungen mit Leela Mata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.