11 Yoga des Wissens – Jnana Yoga

Play
Der Yoga des Wissens, Jnana Yoga, ist einer der grundlegenden Yoga Wege. Im Jnana Yoga ist die entscheidende Frage: Wer bin ich? Wer bin ich wirklich? Sukadev erläutert hier die Grundlagen des Jnana Yoga, führt dich zu der Frage: Wer bin ich? Und er verdeutlicht dir so, worum es im Yoga des Wissens geht.

Dieser Vortrag über “Yoga des Wissens – Jnana Yoga” ist die Tonspur eines Yoga Vidya Videos, ein Auszug aus dem zehnten und damit letzten Kursaudio des 10wöchigen Meditationskurses für Anfänger von Yoga Vidya.

Du kannst diesen Vortrag auch als Video anhören und anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

0 Kommentare zu “11 Yoga des Wissens – Jnana Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.