Jun 12 2017

10A Was ist Glück? – Lektion 10 Vedanta Meditation und Jnana Yoga


10A Was ist Glück? Ananda-Sukha-Viveka; Vortrag mit Meditation – Lektion 10 Vedanta Meditation und Jnana Yoga

Play
Was ist Glück? Wie kann man glücklich sein? Sukadev erläutert Ananda-Sukha-Viveka, auch genannt Ananda-Sukhaduha Viveka, die Unterscheidung zwischen wahrer Freude und vergänglichem Vergnügen. Er beschreibt, wie auch jedes vergängliche Glück letztlich eine Widerspiegelung deiner wahren Natur ist. Und er gibt dir einige praktische Tipps, wie du immer wieder Freude erfahren kannst.
Der zweite Teil dieses Jnana Yoga und Vedanta Audios ist die Vichara Meditation: Was ist Glück? Hier wird das, was Sukadev im Vortrag beschrieben hat, erfahrbar.
Dieses Audio “ Was ist Glück? Ananda-Sukha-Viveka “ ist die zehnte Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen.

Weiterführende Informationen:

Glück
Ananda
Ananda-Sukha-Viveka
Vedanta
Jnana Yoga
Meditation
Yogalehrer Ausbildung
Seminare zu Vedanta
Brahman

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya.
Dies ist die Tonspur eines Videos, zu finden auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/vedanta-meditation-jnana-yoga.

10. Lektion Vedanta Kurs – alle Podcasts:
• 10A Was ist Glück? Ananda-Sukha-Viveka; Vortrag mit Meditation – Lektion 10 Vedanta Meditation und Jnana Yoga
• 10B Meditation über das Innere Glück – Meditationsanleitung mit Erläuterung
• 10C Vichara Meditation: Was ist Glück? – ohne Erläuterung

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben