Du bist hier: Center / Villingen Schwenningen / Kurse, Offene Stunden / Entspannung

Entspannungstraining zur Streßreduzierung

Viele Menschen haben erkannt, dass sie sich durch hohe Leistungsanforderungen in der Freizeit noch weiter stressen. Immer mehr Menschen üben deshalb Yoga und Entspannungstechniken. Und kommen zu einem solchen Entspannungs-Update.

Man weiss, ich bin gestresst, aber tut erst etwas wenn´s gar nicht mehr anders geht. Zusammenbruch auf körperlicher, energetischer, emotionaler oder mentaler Ebene muss nicht sein. Manchmal hat mein eine gewisse Zeit keine andere Wahl, meist irgendwann aber doch. Vielleicht jetzt ?

Aufgeklärte Menschen, Manager und gerade die oftmals sehr gestressten Haushalts- und Kindermanagerinnen aber auch ihre männlichen Kollegen in Sport, Wissenschaft, Bildung und Politik nutzen die wirkungsvollen Techniken des Entspannens, auch zwischendurch. Selbstständige können es sich oft erst garnicht leisten, auszufallen.

  • Es ist gut und notwendig, täglich ein- oder mehrmals kurz zu entspannen. Und zu wissen wie am besten und effektivsten. 
  • Es ist gut und notwendig, einmal die Woche länger zu entspannen und aufzutanken.
  • Es ist gut und notwendig, ein bis zweimal jährlich tief und ausführlich zu entspannen und sich neu aufzuladen. Urlaub zählt da oft nicht wirklich dazu.

Erfahre für dich die Tiefenwirksamkeit von professionellen und wissenschaftlich anerkannten Entspannungstechniken. An einem Ort der zum entspannen auch einlädt, unter fachkundiger und einfühlsamer und entspannender Anleitung. Viele Teilnehmer sagen, sie sind schon entspannt kurznachdem sie hier sind.  

Finde deine Lieblingsentspannungstechnik heraus, lade dich wirkungsvoll in wenigen Minuten auf. Helfe deinem Körper, sich selbst zu helfen. Erhöhe deine Lebenskraft, Inspiration, Kreativität und Lebensfreude. Nimm dir eine gekonnte Auszeit, und kehre dann regeneriert, ausgeglichen und energievoll wieder zurück.

"Oft schlägt Ungeduld und Unausgeglichengheit Türen zu, die eigentlich gerade aufgehen wollten..."

Entspannung ist auch keine Frage des Alters, sondern vielmehr der Vernunft, der Bereitschaft selbst zu tun was du tun kannst, und der inneren Einsicht und Reife. Entspannen kann und sollte jeder wieder lernen.  

Entspannungs-Training für alle, die eigentlich gar keine Zeit haben..

Entspannungs-Zeit für Alle, die es sich und Ihren Lieben wert sind.

 

Termine für Entspannungsworkshops in Kürze.

 

 

 

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com